Ok in nicht mal ganz einer Woche starten wir in Richtung Südafrika und ich muss noch Geburtstag feiern, eine Wohnung ausräumen und renovieren, die letzten Sachen in eine andere Stadt schaffen, zwei Tage arbeiten, die Koffer packen.. also eigentlich kanns losgehen. Um alle auf dem laufenden zu halten mach ich jetzt schon mal diesen Blog auf. Ich werd schauen wie es dort unten mit w-lan oder ähnlichem aussieht. Es könnte aber sein, dass ich nur sporadisch dazu kommen werde den Blog zu pflegen.

An alle die mich in dieser Zeit  erreichen wollen: Ihr solltet es über Facebook oder Email probieren, das Telefon wird aus bleiben. So weit – so gut.

[Nachtrag ich hatte leider kaum die Möglichkeit online zu gehen – deswegen werde ich die ‚Artikel nun nachträglich anhande meiner Fotos und eines Reisetagebuchs schreiben.]

Advertisements